• Jobs Job bei Kreis- und Stadtsparkasse Erding

Privatkundenberater (m/w)

Kreis- und Stadtsparkasse Erding

Erding

Erding

Privatkundenberater (m/w) Kreis- und Stadtsparkasse Erding Erding Sie sind für die bedarfsorientierte Beratung unserer Kunden in allen Geld- und Vermögensfragen verantwortlich. Sie betreuen aktiv Ihren fest zugeordneten Kundenbestand, intensivieren bestehende Kundenverbindungen und akquirieren Neukunden.

Die - Dorfen Ist Ein Zukunftsorientiertes Leistungsstarkes Kreditinstitut Mit Einem Geschäftsvolumen Von R 2 Mrd Euro In Einer Wachstumsregion Nord­östlich Von München Mit R 400 Mitarbeitern Sind Wir In 36 Geschäfts- Sb-stellen Für über 75000 Ken Partner In Allen Geld- Vermögensfragen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Privatkenberater (m/w) Ihre Aufgaben: Als Privatkenberater/in Sind Sie Für Die Bedarfsorientierte Beratung Unserer Ken In Allen Geld- Vermögensfragen Verantwortlich Sie Betreuen Aktiv Ihren Fest Zugeordneten Ken­bestand Intensivieren Bestehende Kenverbindungen Akquirieren Neuken Dabei Setzen Sie Unser Sparkassen-finanzkonzept Inkl Anlageberatungsprozess Zur Ganz­heit­lichen Beratung Konsequent Abschlussorientiert Ein Bei Bedarf Ziehen Sie Produkt­spezialisten Hinzu Ihr Profil: Sparkassenfachwirt/in Bankfachwirt/in Oder Vergleichbare Weiterbildung Bzw Bank­kauf­ Mann / -frau Mit Bereitschaft Zur Weiterbildung Sie Verfügen Bereits über Berufserfahrung Als Privatkenberater/in Mit Nachweislich Guten Verkaufserfolgen Sie Haben Freude An Der Bedarfsgerechten Beratung Von Ken Verfügen Gleichzeitig über Die Nötige Abschlussorientierung Im Vertrieb Sicheres Freliches Gepflegtes Auftreten Hohes Maß An Teamorientierung Ihre Perspektiven: Wir Bieten Ihnen Neben Einem Attraktiven Grgehalt Sowie Einer Betrieblichen Alters­versorgung Auf Basis Des Tvöd Eine Leistungs- Erfolgsorientierte Zusatzvergütung Sowie Eine Fach- Aufgaben­orientierte Weiterbildung Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Bewerben Sie Sich über Unsere Homepage Wwwspkedde Unter Karriere Bis Zum 16 September 2016 Ihre Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Unser Leiter Personal Herr Günter Holley (08122 5511-5200) Wwwspkedde Privatkundenberatung Kundenberatung Kundenberater Kundenbestand Bestandskunden Akquisition Anlageberatung Bankfachwirt Sparkassenfachwirt BW Bankkaufmann Bankkauffrau Privatkundenberatung Kundenberatung Kundenberater Kundenbestand Bestandskunden Akquisition Anlageberatung Bankfachwirt Sparkassenfachwirt BW Bankkaufmann Bankkauffrau Privatkundenberater (m/w) Sie Sind Für Die Bedarfsorientierte Beratung Unserer Kunden In Allen Geld- Und Vermögensfragen Verantwortlich Sie Betreuen Aktiv Ihren Fest Zugeordneten Kundenbestand Intensivieren Bestehende Kundenverbindungen Und Akquirieren Neukunden Erding Privatkundenberatung Kundenberatung Kundenberater Kundenbestand Bestandskunden Akquisition Anlageberatung Bankfachwirt Sparkassenfachwirt BW Bankkaufmann Bankkauffrau

Gewerbekundenberater (m/w/d)

Risikocontroller (m/w/d)

Immobiliengutachter (m/w/d)
   Kreis- und Stadtsparkasse Erding (Erding)

Duales Studium Digital Technologies (B.Sc.) September 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Langelsheim)

Key Account Manager im Vertrieb (m/w/d)

Mitarbeiter:in Second-Level (w/m/d)
   VRK Sachversicherung AG (Kassel)